2016
Von 27
Freitag Mai
Bis 28
Samstag Mai

Alfred Dorfer und Florian Scheuba - Ballverlust

Stadtsaal Wien Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Alfred Dorfer und Florian Scheuba - Ballverlust am 27. May 2016 @ Stadtsaal Wien.

Derby und Freundschaftsspiel samt Match- und Psychoanalyse von, zwischen und mit ALFRED DORFER  & FLORIAN SCHEUBA
Jetzt geht’s los. Nur noch wenige Wochen bis zum Beginn der ersten Fußball-Europameisterschaft, zu der sich Österreich auf sportlichem Weg qualifizieren konnte. Höchste Zeit für die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes, sich darauf  seriös vorzubereiten. Deshalb bringen Alfred Dorfer und Florian Scheuba ihr Erfolgsprogramm noch ein letztes Mal auf die Bühne und haben dabei einige neue Empfehlungen für das Bewältigen des bevorstehenden EM-Wahnsinns eingearbeitet. Zwei Männer der Aufklärung. Zwei Männer der Vernunft. Zwei Männer im ständigen Bemühen, Scheinwelten, Lügen und des Kaisers neue Kleider zu entlarven. Zwei Männer mit Grundsätzen. Zwei Männer, die, sobald es um Fußball geht, bereit sind, diese Grundsätze in der Sekunde zu vergessen. Vereint in rot-weiß-rot, getrennt in grün und violett. Aber wie geht sich das aus? Ein Bekenntnis-Abend zweier nicht mehr länger anonymer Kick-Junkies über Höhen und Tiefen einer Sucht, die neben Rausch und Kater auch lebenserhellende Erkenntnisse hervorbringt.

Das Haus öffnet am 28.5.16 um 17 Uhr. Im Eintritt zur Kabarettvorstellung inkludiert: LIVE Übertragung CHAMPIONS LEAGUE FINALE ab 21 Uhr.