2015
16
Freitag Oktober

Meuterei with Electric Rescue

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 15.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2015

Meuterei with Electric Rescue am 16. October 2015 @ Grelle Forelle.
  • Electric Rescue
  • Hans Jung
  • Nick Jakobs
  • Rik Moser

Es ist wieder soweit, auf ein neues empfangen wir euch in der Grellen Forelle um gemeinsam zu feiern, für eine Nacht die Hüllen fallen zu lassen und uns den warmen Bässen hinzugeben. Den Auftakt macht NAMITO, mit seiner ganz eigenen Mischung, aus melodischem Tech House und tiefen Basslines, will er zum träumen und schweben motivieren, uns auflockern und vorbereiten. Darauf folgend beglückt uns ELECTRIC RESCUE mit genau der richtigen Mischung aus verspieltem und auch ernstem, treibendem Techno der uns Kraft und Motivation geben wird bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen und zu feiern.