2015
03
Freitag Juli

StylebreakJam Pt.III

Loop Lerchenfeldergürtel U-Bahn Bogen 26/27, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Juli 2015

StylebreakJam Pt.III am 3. July 2015 @ Loop.

Againagainagain – ‚Bombastische Live-Acts und Party ‚til 6 in da mornin’…‘ – beim dritten Stylebreak Jam des Jahres, am 3.7., geht es tierisch zu! 

Huhnmensch & der böse Wolf
Huhnmensch – das ist halb Huhn, halb Mensch, halb Minderwertigkeitskomplex, halb Größenwahn, halb Genie halb Schwachsinn – das sind drei verlorene Nomaden (Huhnmensch, Emil F. & Stanley Stiffla), hängengeblieben in den 90er Jahren, denen der Fluxkompensator irgendwo auf dem Weg abhanden kam. 
https://www.facebook.com/Huhnmensch/timeline
http://huhnmensch.bandcamp.com/

Ähnlich verhält es sich mit dem Bösen Wolf – zwischen Genie und Wahnsinn hängen geblieben präsentierte er Anfang 2014 seine Halbschlaf EP und ist neben „Kopf an Kopf ab“ auch mit dem menschlichen Huhn unterwegs.
http://boeserwolf.bandcamp.com/album/halbschlaf-ep

Der Mog
Der Mog, Wächter über die Untergrund-Freestyle-Szene Wiens und gern gesehener Gast beim Club der Menschen (sowie sonst überall) hat bereits 2012 mit „Echt echt“ ein solides Werk vorgelegt – nun soll es bald Neues zu hören geben. 
https://www.facebook.com/pages/derMog/274488555037?fref=ts https://maerzrecords.bandcamp.com/album/der-mog-echt-echt

Club der Menschen 
‚Club der Menschen‘ ist eine wiener HipHop Formation, die Freestylerap als Show interaktiv auf die Bühne bringt! Die Zuhörer sind eingeladen mit Wortspenden (via Smartphone) direkt auf das Geschehen einzugreifen und mitzubestimmen wohin die lyrische Reise geht. Die Wortspenden werden auf der Leinwand eingeblendet und live von den MCs in Ihre Texte eingebaut. Untermalt von stampfenden HipHop Rhytmen, aufgelegt von Dr.Drunkadelic und DJ Phlow, improvisieren die CdM-Rapper auch wöchentlich in Ihrer Live Stream Show’FREATZ‘.
www.make.tv/freatz
https://www.facebook.com/pages/Freatz/369274349844335?fref=ts
http://www.clubdermenschen.at/index.html

Djs:
Stanley Stiffla
http://www.fearlefunk.com/
http://www.soundcloud.com/stanley-stiffla
http://www.mixcloud.com/stanleystiffla 

Dr.Drunkadelic
www.facebook.com/Hashtwins

Phlow
http://maerzrecords.bandcamp.com/album/dj-phlow-phlowfiles

…und der Sommer fängt gut an!