2015
31
Samstag Oktober

Paradise Lost

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Oktober 2015

  • Paradise Lost

Die britischen Begründer des Gothic Metal melden sich mit ihrem 14. (!) Studioalbum fulminant zurück und präsentieren darauf einen perfekten Querschnitt durch ihr bisheriges Werk zwischen klassisch hartem Metal, tonnenschwerem Doom und eingängigem Düsterrock. Zur Freude aller Fans wird der seit dem Album „IN REQUIEM“ eingeschlagene musikalische Kurs konsequent fortgesetzt, der Spagat zwischen Härte und Melodik fällt anno 2015 allerdings noch kontrastreicher und intensiver aus.

Fantastisch organisch produziert von Jaime Gomez Arellano (Ghost BC, Ulver, Cathedral) und optisch veredelt von einem selbstverständlich handgezeichneten Cover von Zbigniew M. Bielak (Watain, Behemoth) ist „THE PLAGUE WITHIN“ ein morbides, melancholisches Meisterwerk der führenden Band des Genres. Zu Halloween beehren die Meister die Arena Wien, mit neuem Album und Special Guests im Gepäck!