2015
Von 02
Samstag Mai
Bis 03
Sonntag Mai

Kuriositätenkirmes – Der Apart Markt

Salon Schräg Börsegasse 6, 1010 Wien
Map
Einlass: 15:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Kuriositätenkirmes – Der Apart Markt am 2. May 2015 @ Salon Schräg.

‚Kuriositätenkirmes‘ – Der Apartmarkt Der Markt für seltsame Herrlichkeiten und andere liebliche Sensationen.

Der Salon Schräg öffnet seine Pforten um allen Freunden des außergewöhnlichen aber auch lustigen Designs einen wunderbar originellen Apart-Markt voller Wahnsinnigkeiten und tollen Designern zu bieten. Hier wird es Anfang Mai viel zu sehen und zu erwerben geben, also popt´s up and down in unser 2-stöckiges, kleines und feines Skurrilitätenkabinett. Inmitten unserer Ausnahmezu-Stände haben wir zwei Bars an denen man sich mit Flüssigkeiten – auch alkoholisch auf- aber bitte nicht volltanken kann.

So kommet und und prestartet euren Samstag Abend bei uns. Oder lasst Sonntags euer WE ausklingen. Je nach Beliebungsbedarf. Es gibt gutes Happi und Musik!

Wir haben noch ein paar Tische frei und freuen uns über schräge, spaßbringende oder einfach einzigartige DesignerInnen. Für mehr Infos und Ausnahmezu-Stand Anmeldungen: olivia@salonschraeg.at .