2014
19
Freitag Dezember

Stadtpark Nacht mit Rozzo

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Stadtpark Nacht mit Rozzo am 19. December 2014 @ Auslage.
  • Rozzo / Mountain People / CH

  • Ilyas Heckmann
  • Lampert
  • Markus Lindner

Schweizer Gold aus den Bergen für unsere Wiener Party Prominenz!
Wir haben Rozzo noch kurz vor dem heiligen Fest zu uns eingeladen. Er und sein Partner Serafin sind verantwortlich für die Deep House Produktionsstätte Mountain People. Hört nochmal rein, 10 Veröffentlichungen, 2006 bis 2010, alle amtlich!
Es war ein würdiger Beginn in einer neuen Umgebung geballt mit einem Liveset von fast 3 Stunden, schwierig mit Worten zu beschreiben. Schön so viele bekannte und neue Gesichter auf einem Haufen zu sehen!
Weiter so, die Atmosphäre war dicht wie Nebel …