2013
15
Donnerstag August

The Nova Jazz & Blues Nights present - The Souljazz Orchestra

Local Heiligenstädterstrasse 31 / Bogen 217, 1190 WIEN
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. August 2013

  • The Souljazz Orchestra

The Souljazz Orchestra beginnt dort, wo das goldene Zeitalter der Soulful Music aufgehört hat. Inspiriert wurde es unter anderem von Künstlern wie Fela Kuti, Horace Andy, Mighty Popo, Etta James, Sharon Jones und vielen mehr, mit denen sie auch bereits die Bühne teilen durften.

Die Künstler verbinden spielerisch Soul, Jazz, Afrobeat und Latin zu einem modernen Sound, der live seit Jahren die internationalen Club- und Festivalbesucher begeistert.

Kenner und Liebhaber haben ihr aktuelles Album ‚Solidarity‚ schon längst daheim und freuen sich auf einen grandiosen Abend mit dem Souljazz Orchestra.