LOVELY DAYS Open Air Gelände beim VAZ St. Pölten

Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten

Das Open Air Gelände beim VAZ St. Pölten wird alljährlich Heimat des LOVELY DAYS und des legendären NUKE Festivals.

Leicht erreichbar mit optimaler Verkehrsanbindung war für die Wahl dieses Venues vor allem eines entscheidend: Unseren Besuchern die ideale Kombination aus stimmungsvollem Open-Air-Feeling und naturnaher Campingatmosphäre gemeinsam mit den Vorzügen einer modernen Infrastruktur und Sicherheit zu bieten.

Für sanitäre Anlagen, befestigte Park- und optimale Zufahrtsmöglichkeiten ist gesorgt ohne dass dabei etwas von der aufregenden Atmosphäre eines ausgewachsenen Open-Air-Festivals verloren geht. In unmittelbarer Nähe zum Kerngelände befinden sich die Campingplätze inmitten einer grünen Parklandschaft mit jeder Menge lauschiger Plätzchen zum Zeltaufstellen, Feiern, Chillen und Freundschaften schließen.

Das Gelände liegt nahe der A1 Westautobahn – Abfahrt St. Pölten Süd – und ist somit für die Festivalschar schnell und bequem erreichbar!

Einen mächtigen Zug aus der Shisha kann man sich stilvoll im Orientalischen Zelt genehmigen. Nur legales, selbstverständlich – das aber natürlich vom feinsten. 🙂

Ein echter Rocker braucht natürlich auch was für das leibliche Wohl; Das kulinarische Angebot beim Lovely Days wird sehr umfangreich sein. Neben dem üblichen Snacks wie Kebab, Pizzaschnitten, Hot Dogs etc, wird die Palette auch thailändische und chinesische Küche bieten. Es wird heuer außerdem erstmals eine Festival Barbeque Welt geben.

Ganz gediegen läßt sich das Festival vom VIP-Bereich aus geniessen. THE WHO, ROXY MUSIC, RIDERS ON THE STORM, JETHRO TULL, URIAH HEEP und all die anderen Rock-Legenden, die uns bereits die Ehre gegeben haben und ebenso all die anderen, die noch folgen werden, konnten und können von der VIP- bzw. Sitzplatz-Tribüne mit freiem Blick und bestem Sound genossen werden. Im VIP-Bereich gibt es außerdem ein feines kulinarisches Angebot und ganz gemütliche Sitzgelegenheiten mit Bühnenblick. Und natürlich ist man von dort aus jederzeit mit wenigen Schritten vor der Bühne um mit uns allen zu Tanzen und zu Feiern wie in den guten Zeiten.

Mit einem Ausflug in einen nahen BADESEE oder mit dem Sprung in die TRAISEN läßt man es sich noch einmal richtig gut gehen, um frisch und frei am frühen Nachmittag näher und näher zur BÜHNE zu wandern um das dieses Jahr wieder genial-prächtige LINE UP in vollen Zügen zu geniessen.

So, und jetzt noch schnell das Batikleiberl und die Glockenhose eingepackt und auf geht’s zu den LOVELY DAYS des Sommers!