Rückblick: VOLUME Autogrammzelt powered by Red Bull MOBILE

So schön war's am Nova Rock Festival 2018

Das VOLUME Autogrammzelt gehört zum Nova Rock Festival wie die Windräder ins Burgenland. Auch dieses Jahr haben wir mit Red Bull MOBILE wieder genau den richtigen Partner gefunden, der versteht, worum es beim Treffen zwischen Bands und Fans geht: Festivals ganz nah erleben!

Darum war es uns eine große Freude, rekordverdächtige 20 Acts in unser Autogrammzelt zu holen, und allen Rock’n’Rollern, Groupies, Fanboys und Fangirls unvergessliche Augenblicke und Unterschriften für die Ewigkeit zu ermöglichen. Als wäre das noch nicht genug, konnte sich jeder Fan dieses Jahr erstmals exklusive & individualisierbare Handy-Sticker vorab bestellen und vor Ort beim Autogrammzelt passgenau abholen.

Das war das VOLUME Autogrammzelt powered by Red Bull MOBILE am Nova Rock 2018:

Tag 1 mit Hollywood Undead, Stone Sour, Starcrawler, Shinedown, Seiler & Speer und Skillet

 

Tag 2 mit Life of Agony, Beast in Black, Krautschädl, Crazy Town, Nothing but Thieves, Eisbrecher und Gentleman

 

Tag 3 mit Bullet for my Valentine, Donots, Stick to Your Guns und Turbobier

 

Tag 4 mit Enter Shikari und The Bloody Beetroots

 

Wir sehen uns am FM4 Frequency in St. Pölten, wenn es wieder heißt: Festivals ganz nah erleben!