Fr, 17. August 2018

Allegra & Yasin

Lautstärkenabhängige #70

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der VOLUME Crew.

Allegra Pirker

Che Bella: Allegra Mercedes Pirker – dieser klangvolle Name hält, was er verspricht! Denn dahinter steckt nicht nur eine grundsympathische, hilfsbereite und attraktive Mittzwanzigerin, sondern vor allem eine talentierte Journalistin, von der wir alle im deutschsprachigen Raum noch viel hören und lesen werden. Nach ihren Erfahrungen bei ARTE, der Süddeutschen Zeitung oder der FAZ konzentriert sich Allegra gerade auf ihr Studiumsfinale. Die angehende Germanistin versucht, Deutsch mit Stil im Redaktionshause VOLUME einzuführen, und schafft es nebenbei auch noch, die heißesten Events an Land zu ziehen.

Yasin Gholam

Im Jahr 2012 hat Yasin angefangen, sich mit Kameras zu beschäftigen, und seine Liebe zu Multimedia und Fotografie entdeckt. Heute, sechs Jahre später, ist die Knipserei nicht nur Yasins Hobby, sondern auch Teil seines beruflichen Alltags geworden. Umso mehr freuen wir uns, dass das umtriebige Kerlchen seit drei Jahren Zeit findet, Events für VOLUME abzulichten. Es macht ihm einfach Spaß, mit Leuten zu arbeiten und unvergessliche Partymomente einzufangen. Eure glücklichen (oft bumzua) Gesichter sind unser größter Antrieb im VOLUME-Universum.