Do, 28. Juni 2018

Happy Birthday, Mainframe - Gewinne ein Meet & Greet mit METRIK!

16 Years of Mainframe

Happy Birthday MAINFRAME!

Unglaubliche 16 Jahre ist es nun schon her, dass sich die Wiener Drum’n’Bass Community zum ersten Mainframe im Wiener WUK einfand um die Geburtsstunde einer der erfolgreichsten Eventreihen Österreichs mitzuerleben! Egal ob mit unzähligen Events in und außerhalb Österreichs, dem Label MAINFRAME RECORDINGS oder in Gestalt des Masterminds, DISASZT, selbst: Mainframe ist längst zu einem Synonym für erfolgreichen Drum’n’Bass aus Österreich geworden! Grund genug, die letzten 16 Jahre gemeinsam mit allen treuen und neuen Fans gebührend zu feiern!

Du hast jetzt die Chance auf ein Meet and Greet mit METRIK der als Headliner diesen besonderen Geburtstag mitfeiert. Seit 2007 bringt Metrik den Soul garniert mit einer Menge Bass zurück in den Drum’n’Bass und überrascht dabei immer wieder mit extravaganten Zugängen und einem speziellen Sound.

Mit ein bisschen Glück kannst du METRIK kennen lernen und einen Freund/eine Freundin zu einem Meet and Greet mitnehmen!

Hier gibt’s alle Infos zum Event und außerdem noch Freikarten zu gewinnen: 16 Years of Mainframe

Gewinne 1 x Meet & Greet mit METRIK!

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Juli 2018