Mi, 30. Mai 2018

World War 3: Massive Multiplayer angekündigt

Lange haben wir über die Überschrift nachgedacht, um nicht für Verwirrung oder Panik zu sorgen. Dennoch wurde die Multiplayer Schlacht namens “World War 3” angekündigt.

Mit einem kleinen Teaser haben die polnischen Entwickler bei TheFarm51, die bisher für Get Even verantwortlich waren, ihr neuestes Werk für PC angekündigt.
Der äußerst realistische Shooter soll neben einem Battle Royale Modus auch eine große Schlacht à la Operations-Modus in Battlefield beinhalten. Doch der Realismus spielt einen großen Teil. So arbeitet der Entwickler nahe mit der Rüstungsindustrie und wollen realistische Bullet-Drops un Waffen sowie Ausrüstungen der Characktere sicherstellen. Noch ist nicht viel darüber bekannt, außer dass Berlin, Warschau und Moskau unter anderem als Schauplätze der Schlachten dienen werden.

World War III soll mit Ende 2018 in die Early Access Phase starten.