Mi, 10. Februar 2016

Tom Clancy's The Division: Termin für die Open Beta bekannt!

Dass es eine Open Beta für Tom Clancy’s The Division geben wird, ist ja schon eine Weile bekannt. Dass sie allerdings schon nächste Woche stattfinden wird, ist wohl ein Grund zum Feiern! Dafür wird sie leider etwas kürzer ausfallen, als viele sich das gewünscht haben. Auch haben Xbox-Nutzer hier mal wieder einen großen Vorteil: Für sie beginnt die Open Beta schon am Donnerstag, den 18. Februar, während PS4- und PC-Nutzer erst einen Tag später, am 19. Februar, in den The Division Genuss kommen werden.

Egal auf welcher Konsole ihr Tom Clancy’s The Division letztendlich spielt, Schlusstermin ist für alle Beteiligten Sonntag, der 21. Februar. Drei bzw. vier Tage klingt auf den ersten Moment erstmal enttäuschend kurz. Als Entschädigung dafür gibt es in dieser Zeit aber eine brandneue Story-Mission und freischaltbare Belohnungen zu sehen und zu erreichen, was die Zeit bis Sonntag zumindest contentmäßig füllen dürfte. Wer von Division dann immer noch nicht genug hat, der muss zum Glück nicht mehr allzu lange auf den offiziellen Release warten: Los geht’s am 8. März 2016.

Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie sich Tom Clancy’s Division wirklich zulegen wollen, hier noch einmal die Daten für die Open Beta:
Xbox One: 18. – 21. Februar
Ps4, PC: 19. – 21. Februar

Mehr Informationen zum Spiel und zur Beta findet ihr auf der offiziellen Hompage.