Di, 8. November 2016

Star Wars Battlefront - Editionen, VR, Double XP uvm.!

Happy Birthday, Star Wars Battlefront. Nächste Woche wird der Shooter von EA ein Jahr alt! Und als Dankeschön haben die Publisher für die Fans und welche, die es noch werden wollen, allerhand vorbereitet!

Battlefront Ultimate Edition

EA hat zur Feier für neue Fans die Ultimate Edition parat, welche das Spiel plus alle DLCs beinhaltet. Das heißt Bespin, Todesstern, Outer Rim und der neue Rogue One: Scarif DLC sind bereits enthalten. Außerdem gibt es über 30 Maps, 14 Modi und 14 Helden und Schurken.

Rogue One: Scarif & VR

Wie bereits auf der Star Wars Celebration bekannt wurde werden zwei neue Helden das Schlachtfeld betreten: Protagonistin des Films Jyn Erso (gespielt von Felicity Jones) sowie Director Krennig auf Seiten des Imperiums. Weitere Infos sollen noch Anfang Dezember folgen, der DLC ist für 15. Dezember angesetzt, um gleichzeitig mit dem neuesten Kinostreifen zu starten.
Außerdem wurde bereits auf der E3 2016 die X-Wing VR Missions angekündigt, welche kostenlos für alle Besitzer von Battlefront und PSVR verfügbar sein werden. In diesen kann man sich zum ersten Mal in die Position eines X-Wing Piloten versetzen.

Free Stuff!

Während immer wieder Testwochenenenden während des Jahres stattfanden sowie immer wieder Doppel-XP Events gehalten wurden, gibt es erstmalig vom 18. – 20. November ein 4x-Score XP Wochenende(yeah!) sowie alle DLCs kostenlos zum Testen. Weiters wurde bekannt, dass weiterhin immer wieder Events abgehalten werden.

Wer noch nicht genug Star Wars hat, der kann sich auf den 16. Dezember vorbereiten, da erscheint der neueste und erste Spin-Off Film der Saga Rogue One: A Star Wars Story.

Möge die Macht mit Euch sein!

https://youtu.be/-R1kOWgBxW4