Mo, 1. August 2016

Pokémon Sonne/Mond - neue Pokemon, neue Formen, neue Styles!

Während in Pokémon Go! noch fleißig gewerkt wird und Updates die Gemüter hochgehen lassen, hat die Pokémon Company Neuigkeiten zu Sonne und Mond!

Im aktuellsten Trailer gibt es einiges Neues zu erfahren: Zum einen erhalten einige altbekannte Monster neue Versionen ihrer selbst. So werden die Spieler auf den Inseln auf eine neue Form von Kokowei treffen oder alte Pokémon als andere Typen wieder treffen. Im Trailer sieht man ein Eis-Vulpix und Eis-Sandan inklusive Entwicklungstufe.

Weiters wurde bekanntgegeben, dass neue Pokemon auf den Inseln ihr Unwesen treiben. Zum Beispiel dieser Vogel, welcher auf jeder Insel einen anderen “Style” hat und dementsprechend anders aussieht und agiert.

thanks to Kotaku for this screenshot

Hier gibt’s noch ein paar neue Pokémon, die ihr in Sonne & Mond treffen werdet:

CoxqanUWcAAVLEs

Coxqc9HWAAAJfB2

CoxqfwJWIAAo3Mp

CoxqvF4W8AASXTi

CoxqitUXEAAAZ0M

Weiters wird es sogenannte Insel-Challenges geben, die ähnlich dem alten Orden-System sein wird. Wer die Captains erledigt, der darf sich dem “Kahuna” stellen, der für die Spieler neue Herausforderungen bietet. Wer das alles schafft, der kann sich am Ende den “Totem Pokémon” stlelen, welches die neue Fähigkeit hat mitten im Kampf Freunde herbeizurufen und so für mehr Action zu sorgen.
Action? Die neuen Z-Moves, welche für jeden Typ einzigartig sein werden, können einmal pro Kampf eingesetzt werden und sehen zumindest im Trailer schon ziemlich mächtig aus. Go Pikachu!

Pokémon Sonne & Mond erscheinen am 23. November 2016 exklusiv für Nintendo 3DS! Schnapp’ sie dir alle!