Mi, 3. Januar 2018

PC-Port von Monster Hunter: World erscheint noch 2018

Capcom kündigte nun auch einen Release der PC Version von Monster Hunter: Word an.  Laut Produzent Ryozo Tsujimoto arbeiten die Entwickler gerade hart an einem PC-Port.

Bereits im Herbst 2018 könnte die Windows PC-Version von Monster Hunter: World veröffentliclhen werden. Capcom tätigt jedoch keine eindeutige Aussage über den Veröffentlichungstermin.

Ein Tweet des Monster Hunter Twitter-Accounts sagt, dass das Spiel für den PC “optimiert” wurde, gab aber keine Details zu Capcoms Plänen für den Port an.

Monster Hunter: World wird im Laufe des Monats am 26. Januar auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Tsujimoto versprach kostenlose Updates für Monster Hunter: World. Neue Monster wie auch Post-Release-Inhalte in Form neuer Quests sind in Entwicklung.