Mi, 8. März 2017

Outlast 2 hat Release-Termin

Der Horror kehrt zurück. Outlast 2 lehrt euch auch im Frühling wieder das Fürchten!

Wer würde alleine mit einer Digicam bewaffnet durch ein “verlassenes” Irrenhaus wandeln? Niemand? Die Entwickler bei Red Barrels haben zumindest mit dem Gedanken gespielt, als sie Outlast als Indie-Geheim-Tipp veröffentlichten. Nun ist der Schrecken zurück und diesmal geht es in ein vergessenes Dorf. Natürlich mit Digicam und dem ewig währenden Batterie-Mangel.

Während Outlast 2 am 25. April auf Steam, PS4 und Xbox One erscheint, so haben die Entwickler bei Interviews bekanntgegeben, dass eine (sehr gewünschte) VR-Kompatibilität vorerst noch nicht geplant ist. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert wird und für welche Plattformen das sein wird, steht noch in den Sternen. Are you ready?

Outlast 2 erscheint am 25. April für PC, PS4 und Xbox One.