Di, 11. April 2017

neues Overwatch-Event am Horizont!

Wie durch einen geleakten Trailer (aus Frankreich) zu entnehmen ist, startet mehr als bald das nächste Overwatch Event: Inusrrection!

Nach dem Leak der neuesten Skins durften wenige Fans sich an einem neuen Trailer des Playstation-Blogs ergötzen, bevor das Video wieder entfernt wurde. Doch wir wären keine Nerds, wenn es keine Backups gäbe!
Im neuesten Event Insurrection, welches vom 11. April bis 1. Mai laufen wird, kämpfen die Spieler (Torbjörn, Reinhardt, Tracer, Mercy) gegen Wellen von Kampfrobotern in der Map King’s Row. Der PvE Modus hält dann allerhand neues Zeug für Fans bereit – Skins, Sprays und noch viel mehr. Die Map wurde ein wenig überarbeitet und neben all dem ganzen Neuigkeiten ging fast ein wenig das extra-geile Genji-Skin unter ( Trailer 1:29!)

Seid bereit für Insurrection!