Fr, 2. Jun 2017

Mittelerde: Schatten des Krieges verschoben

Herr der Ringe Fans aufgepasst. Mittelerde: Schatten des Krieges kommt zwar noch heuer, doch nicht wie erwartet im August. Das heißt volle Konzentration auf die Gamescom und man kann salopp sagen, es wird ein heißer Herbst!

„Middle-earth: SShadow Of War expands gameplay in every dimension, including the massive open world, the story, the RPG systems, and personal player stories of the Nemesis System,“ – Monolith_Andy, Community Manager

so heißt es in den offiziellen des Spiels. Denn Andy hat ebenfalls verkündet, um die beste Spieler-Erfahrung zu gewährleisten wurde der Release schweren Herzens auf Oktober verschoben. Dennoch sollte es nähere Infos zu dem neuen Tolkien-Universum Game auf der E3 und der Gamescom geben.
In der Zwischenzeit gibt es hier noch einen kurzen Gameplay-Trailer, um die Wartezeit zu versüßen!

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober für PS4, PC und Xbox One