Mo, 29. Mai 2017

LEGO Marvel Super Heroes 2 - erster Trailer!

Kurz nach Ankündigung der Fortsetzung dürfen Marvel und LEGO Fans sich freuen: der erste Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes 2 ist endlich da!

Natürlich erhält das Lego Spiel im Herbst, so wie sein Vorgänger, eine eigene Storyline abseits der Marvel Studios Filme. Der böse Zeitreisende Kang versucht die Zeitlinien durcheinander zu bringen, um endlich an die Macht zu kommen. Doch alle Superhelden des Marvel Universum schließen sich dafür zusammen, um dem Bösen entgegen zu treten. Mit dabei sind Spider-Gwen, Spider-Man 2099, die Klassiker Iron Man oder die Guardians of the Galaxy. Aber auch Film-Helden wie “Planet Hulk”-Hulk aus dem kommenden Thor Film wir natürlich Seite an Seite mit Ms. Marvel, Ant-Man oder Vision kämpfen dürfen.

Wer LEGO Spiele kennt und mag, der wird mit dieser Fortsetzung sicher jetzt schon seine Freude haben!

LEGO Marvel Super Heroes 2 erscheint am 16. Novermber für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One.