Fr, 27. Oktober 2017

LEGO Dimensions eingestellt

Die Zeit der Toys-To-Life Produkte scheint wieder vorüber zu sein. Denn Warner Bros. Entertainment hat verlautbart, dass der LEGO Riese nun die Dimensionen in Zukunft nicht mehr kreuzen wird!

In einem Twitter-Beitrag hat Warner Bros. angekündigt, dass es in Zukunft keine Updates, Produkte und neue Spiele zu LEGO Dimensions geben wird. Nachdem bereits Skylanders und Disney: Infinity das Handtuch geworfen haben, ist nun auch der Mega-Franchise dran sich der Realität zu stellen.

Hier das offizielle Statement:

Die gute Nachricht aber, die bisher veröffentlichten Sets sollten in Kürze alle günstiger werden und somit für LEGO-Fans als auch Sammler, die das Basis-Spiel besitzen, echte Schnäppchen darstellen.

RIP LEGO Dimensions.

LEGO Marvel Super Heroes 2 erscheint trotzdem am 16. November für PS4, Xbox One und Nintendo Switch