Mo, 13. November 2017

Injustice 2: Fighter Pack 3 erinnert an sonderbare Grünlinge!

Injustice 2 ist noch lange nicht fertig mit dem Roster-Update und deshalb ist es Zeit, die dritte DLC-Welle vorzustellen.

Wie bereits bekannt, wird zunächst der Wissenschaftler The Atom dem Kampf der Justice League beitreten und seine Winzigkeit unter Beweis stellen. Außerdem begrüßt das DC-Universum Enchantress, die sonderbare Hexe welche bereits in der Kinofassung von Suicide Squad ihre Verkörperung durch Model Kara Delevigne fand.
Wäre das nicht genug, kommen die vier mutierten Schildkröten alias Michelangelo, Donatello, Leonardo und Raphael oder besser bekannt als Teenage Mutant Ninja Turtles zur Schlacht zwischen Gut und Böse dazu. Ob diese Einzelkämpfer werden oder als Pack gemeinsam kommen, ist noch unklar.

The Atom start als Early Access Character am 12. Dezember

Injustice 2 erscheint für PC am 14. November! #Kowabunga!