Di, 31. Januar 2017

Ich bin Groot! - Guardians Game am Weg?

Nachdem Square Enix letzte Woche mit dem ersten Trailer zu ihrer Ankündigung der Kooperation mit Marvel das Internet zum explodieren gebracht hat, gibt es nun  schon die ersten Neuigkeiten.

Obwohl derzeit noch ein Telltale Game zu dem außerirdischen Team Guardians Of The Galaxy am Weg ist und pünktlich zum Film-Release erscheinen soll, haben die Jungs von Eurogamer und Kotaku bereits nachgebohrt und erfahren, dass neben dem Avengers Spiel auch noch ein Guardians Titel bei Eidos und Crystal Dynamics im Ofen ist.
Zudem will man die Deus Ex Schiene zwar ausbauen, jedoch könnte es in nächster Zeit keinen AAA-Titel der Serie geben.

Doch nur die Zukunft weiß mehr und wir freuen uns schon auf viele weitere Ankündigungen aus dem Hause Marvel und dem neuen Action-Schinken, der im Mai in die Kinos kommen wird.

Guardians Of The Galaxy Vol. 2 erscheint am 15. Mai in allen großen deutschsprachigen Kinos.