Mi, 11. Januar 2017

For Honor: Closed Beta startet bald!

Am Valentinstag werden Herzen verschenkt…eurer Gegner! For Honor bringt vorab schon eine Closed Beta, für die ihr euch jetzt anmelden könnt!

Der brachiale Schwertprügler For Honor aus dem Hause Ubisoft erscheint zwar erst im Februar, doch Spieler können sich bereits jetzt ein eigenes Bild zum Game machen. Die Closed Beta startet am 26. Jänner bis zum 29. Jänner auf PS4, PC und Xbox One und obendrauf gibt es gleich ein Event für alle Schwertkrieger.
Man sammelt Punkte für seine Fraktion. Während der Beta Zeit können Goodies gesammelt werden, welche im finalen Spiel auch verfügbar sein werden. Die Fraktion, die am Ende der Beta die meisten Punkte hat, erhält obendrauf noch einmal Extra-Geschenke von den Entwicklern und diese werden dann nach Release für ihren Charakter freigeschaltet.

Anmeldung zur Beta geht unter folgendem LINK

Unser Interview mit PC Producer Philipp Sonnefeld findet ihr hier!

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PS4, PC und Xbox One