Sa, 16. September 2017

Heroes of the Storm Update - Ana, Junkrat, Volskaya Foundry

Im neuesten Update führt Blizzard zwei aus Overwatch bekannte Gesichter in Heroes of the Storm ein.

Ana und Junkrat gesellen sich als neue Helden hinzu, ihre Fähigkeiten und Talente sind allerdings noch unbekannt. Ana ist wie in Overwatch als Support deklariert, während Junkrat in Heroes of the Storm zu der Assassin-Klasse gehört. Ausgehend von bereits transferierten Helden wird das Basisset so getreu wie möglich dem Original nachempfunden werden, so viel ist im Trailer erkennbar. Der interessante Teil wird wohl das alternative Ultimate werden.

Zusätzlich zu den beiden kommt eine neue Map hinzu, die den Namen Volskaya Foundry trägt. Overwatch-Spielern wird dieser Name bekannt vorkommen, gibt es dort doch die Map Volskaya Industries. Während diese jedoch nur einen Teil der Fabrik zeigt, sind im Trailer zu Foundry diverse Laufbänder und Produktionsmaschinen zu sehen, die auch als Spielelemente dienen.

[/link] Die Laufbänder bewegen darauf befindliche Helden. Das dämonenartige Ding ist D.Va.

Abgesehen von diesen Gameplay-Neuerungen gibt es natürlich auch neue kosmetische Items, sowie eine kurze Questreihe um das Overwatch-Maskottchen Pachimari.