Do, 18. Januar 2018

Harry Potter: Hogwarts Mystery - erster Trailer

Habt ihr schon den Brief von einer Eule erhalten? Ja? Gut, denn bald geht es los den Kampf gegen die dunklen Künste zu bestreiten. Harry Potter: Hogwarts Mystery kommt auf eure Smartphones und Tablets.

Zückt die Zauberstäbe! Jam City arbeiten wie die Wilden am neuen Harry Potter Rollenspiel, um Spieler endlich in die Rolle eines Schülers aus Hogwarts zu versetzen. Dort heißt es Haus aussuchen, Zaubertränke mischen und Zauberstäbe schwingen.
Die ganz Motivierten unter euch können auch gleich Freundschaften machen und Feinde machen, um in den Pausen gegeneinander anzutreten und herauszufinden, wer der beste Zauberer in Hogwarts wirklich ist.
Bevor der Titel in diesem Frühjahr auf den Markt kommt, wird er vom 26. bis 28. Januar auf dem kommenden „A Celebration of Harry Potter”-Convention in den Universal Studios in Orlando, vorgestellt. Nähere Infos folgen!

Harry Potter: Hogwarts Mystery erscheint im Frühjahr 2018 für Android und Apple Devices.