Fr, 11. November 2016

Final Fantasy XV - das ultimative Collector's Item

Wer schon im Final Fantasy XV Fieber ist und noch auf der Suche nach dem perfekten Collector’s Item ist, der kann die Suche jetzt beenden!

Der deutsche Autohersteller Audi hat bereits im April angekündigt gemeinsam mit dem Final Fantasy Team ihren Boliden Audi R8 in den Animationsfilm Kingsglaive: FFXV zu bringen.

Nun wird Audi den R8 “Star of Lucis” aus dem Film wirklich produzieren – einmal! Für umgerechnet 430,000 € kann der Audi gekauft werden. Doch da es ihn nur einmal gibt, wird es bei Square Enix in Japan eine Verlosung geben. Interessenten können sich ab dem 21. November anmelden.

Wen ihn sich wer holt, bitte bei uns melden – wir würden gerne ein Runde drehen! 😉

Final Fantasy XV erscheint am 29. November für PS4 und Xbox One!

1vodibn

bjgvfoi