Fr, 8. Apr 2016

Doom - Open Beta angekündigt

Wer noch keine Chance hatt die Doom Beta zu zocken, der bekommt jetzt eine! Denn Doom startet von 15.-17. April in die Open Beta!

Dämonen in Stücke teilen, mit übermenschlichen Kalibern auf Soldaten ballern. Ist wohl bald wieder Zeit für Doom. Der höllisch-rasante Shooter kehrt zurück und ihr habt nächstes Wochenende Zeit die Beta zu testen.
Mit zwei Maps und zwei Modi dürft ihr euch sogar in Dämonen verwandeln und solange Soldaten killen, bis euch selbst einer erwischt.

Zudem gibt es Infos zu den DLCs. Es wird kostenlose Multiplayer Updates geben, die neue Maps und Modi freischalten. Aber auch „Premium DLC“. Jedes Pack, davon 3 an der Zahl, wird 14,99 € kosten und neue Maps, Dämonen, Hacks und einiges mehr beinhalten. Wer sich den Season Pass (39,99 €) zulegt, der kann sogar sparen.
Falls jemand gar keinen Bock auf DLC hat, der kann dank des Features der SnapMaps eigene Modi und Maps kreieren und mit der Community teilen und danach gleich zocken.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen, Beta laden, entsichern, Refused laut aufdrehen und immer daran denken: #FightlikeHell!

Doom erscheint am 13. Mai auf Xbox One, PS4 und PC.

https://www.youtube.com/watch?v=iBYJZdIMGIk