So, 12. Mrz 2017

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Gameplay Trailer erschienen

Alle Gamer, die in den 90ern aufgewachsen sind, erinnern sich bestimmt noch an die Bandicoot-Ratte mit dem eigenartig verbauten Körper, dem debilen, abwesenden Blick und der obligatorischen Jeans-Hose (weil eben 90er und so). Seit der E3 2016 wissen wir: Crash Bandicoot ist zurück und er startet sein Comeback gleich mit einem Remake der klassischen Trilogie, die uns 90’s Kids über die Jahre der originalen Playstation mit kniffligem Platforming gleichzeitig frustriert und auch entzückt hat.

Vor kurzem ist ein Playthrough des Levels Hang Eight veröffentlicht worden. Uns werden aufgepeppte Grafik, neue Animationen und sauberes Gameplay ohne den Verlust des Crash-feelings präsentiert. Fetzige Surf-Musik und eine überarbeitete Klanglandschaft machen so richtig Bock auf die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Und Aku-Aku darf mit seinem obligatorischen und ikonischen „Hurbegar“ auch nicht fehlen.