Di, 6. September 2016

Batman: Return to Arkham bekommt Erscheinungsdatum

Batman kehrt auf die CurrentGen Konsolen zurück. Die Arkham Storyline gibt’s jetzt in überarbeiteter Form für PS4 und Xbox One!

Der dunkle Ritter flattert mit verbesserter Grafik wieder auf den Konsolen umher und darf allerhand Bösewichte gegenübertreten. Im ersten Teil “Arkham Asylum” aus 2009 muss Batman für Recht und Ordnung im Irrenhaus sorgen und gegen Widersacher wie Joker, Harley Quinn oder Killer Kroc die Stirn bieten. In Arkham City aus 2011 geht es gleich um eine ganze Stadt voller verrückter Verbrecher.
Obendrauf gibt es noch alle jemals veröffentlichten Download-Inhalte für beide Teile der Serie!

Wer sich die volle Ladung der Trilogie geben möchte, der holt sich noch das Finale des Dreiteilers “Arkham Knight” in die Spielesammlung. Es ist nicht nur für Comic-Fans ein fulminantes Abenteuer!

Batman: Return to Arkham wird ab dem 20. Oktober für 49,99 € im Handel erhältlich sein.