Do, 29. Juni 2017

Assassin's Creed: Rebellion kommt!

Ubisoft hat mit Assassin’s Creed: Origins die Ruhepause rund um die IP gebrochen und meldet sich nun auch mit dem neuen Teil Rebellion zurück!

Gemeinsam mit Behaviour Interactive entwickelt Ubisoft nun ein Free-to-Play-RPG, das den Spieler seine eigene Bruderschaft aufbauen lässt. Beliebte Charaktere der kompletten Serie müssen im Fallout:Shelter Stil zweidimensional gegen die fiesen Templer ankämpfen.
Die Story spiel im Spanien des 15. Jahrhundert – der Höhepunkt der Inquisition. Das Hauptquartier muss mit neuen Räumen ausgestattet werden, um die Bruderschaft zu vergrößern und die Skills zu verbessern, die benötigt werden, um Templer auszulöschen. Mit dabei sind über 40 Assassinen, darunter Ezio, Agiular und Claudia.

Assassin’s Creed: Rebellion ist derzeit noch in Entwicklung für iOS und Android.