Fr, 4. Dez 2015

kabelloses Vergnügen - Ready2Music Titan Headset

Viele kennen das Poblem: Musik beim Sport ist schwierig. Das Kabel zu kurz, durch Schweiß klebt es auf der Haut oder die Kopfhörer fallen immer heraus. Doch dank der Ready2Music Titan soll das nun Geschichte sein.

Ready2Music ist bekannt für klaren Sound und pratkisches Design. Dies beweisen sie nun auch wieder mit der neuen Titan Serie, die In-Ear Kopfhörer mit einem perfekten Sitz.

Dank der Silikonflügel passen die Hörer in jedes Ohr und sorgen ein wunderbares Sounderlebnis. Die ergonomische Form sorgt für einen Tragecomfort, der das Headset über mehrere Stunden tragen lässt, ohne unangenehm aufzufallen. Inkludiert ist ein Mikrofon, sodass die Headphones auch als Headset verwendet werden kann.
Selbiges baumelt mit insgesamt 3 Tasten zwischen linkem und rechtem Ohr umher. Dies hat zur Folge, dass durch die Entfernung zwischen Mund und Mic so groß wird, dass die Sprachqualität darunter leidet. Sprechpartner melden, dass es nur dumpf bis gar nicht mehr funktioniert. Das hat sich der Hersteller zu Herzen genommen und gleich einen passenden Clip beigelegt.

Die In-Ear Kopfhörer laufen über Akku ca. 20 Stunden, eine volle Aufladung dauert danach ca. 3 Stunden. Ab da kann Musik wieder grenzenlos genossen werden.
Das ganze Package wird natürlich in einer niedlichen Aufbewahrungsbox mitgeliefert und garantiert so, dass Nichts verloren geht.

Der Sound ist fabelhaft. Dank der Höhen und den satten Bässen macht Musik während des Sports wieder Spaß und sorgt für die Motivation, die man benötigt, um den inneren Schweinehund zu besiegen!

Ready2Music liefert mit der Titan-Serie eine fabelhafte kabellose Lösung, die nicht nur als Headset verwendet werden kann, sondern auch bei Aktivitäten draußen. Aber achtung: die Kopfhörer dichten so gut ab, dass man so gut wie gar nichts mehr von der Außenwelt mitbekommt. Ob dies als Vor- oder Nachteil betitelt werden kann, sei dahingestellt.

Die Ready2Music Titan Familie gibt’s seit November 2015 im Handel für den UVP von 49,99 € – in verschiedenen Farben!

ready2music Titans