2018
14
Samstag April

Zinnober /w Jacob Groening〡Das Erwachen

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Zinnober /w Jacob Groening〡Das Erwachen am 14. April 2018 @ Auslage.

♪♫ KLANGKOSTÜM ♫♪

✦ Jacob Groening (Delicieuse Records, Amselcom)
soundcloud.com/jacobgroening

✦ Tian
soundcloud.com/tianvienna

✦ Tobias Bartholomä
soundcloud.com/tobias-bartholomae

✦ Donna Bucks
soundcloud.com/donnabucks

✦ RAY (Rainbow Ranger Disco Club)

Viel zu lang lag die Stadt schon im Grauen.
Er konnte dieses ewige Grau in Grau nicht mehr sehen. Zudem noch diese Luft, welche bleischwer und so gar nicht lecker schmeckend sich atmen lies.

Zeit für eine Farb-Luft-Revolte! Und somit erklärte der junge Groening feierlich dem Grauen der Stadt den Kampf.

Er zog seine frechsten Sandaletten an, packte seine Gartenschaufel ein und bewaffnete seinen LKW großen Bollerwagen mit feinster Gartenerde und frischen Setzlingen – nuckelte noch einmal kräftig an seiner Biobrause und stürzte sich voller Tatendrang hinaus ins Graue.

Unermüdlich pflanzte er, wohin er auch kam, seine Setzlinge.
In Abfalleimer, in die Auspuffe von Autos, auf den Dächern von Litfaßsäulen, selbst die Schornsteine der Industrieanlagen wurden nicht verschont.

Auch einer grauen Maus, welche sich gerade an einem Stück Käse vergnügte, bastelte er geschickt ein neues Farbkleid.

In seinem Rausch wurden die Tage zu Minuten und die Minuten zu Sekunden. Erst als der letzte Setzling gesetzt und die letzte Brause getrunken war, erwachte er aus seinen Wahn und sah seine Stadt erwacht in neuer Pracht.

K U R I O S I T Ä T E N K I S T E

✦ ZUZUS ZAUBERHAFTE GLITZERSTUBE
✦ LORETTAS LAMPIONGARTEN
✦ WANDAS WUNDERBARE TANKSTELLE

VERGNÜGUNGSVERGÜTUNG

✦ 7 Taler für die frühen Vögel 0:30 Uhr
✦ 10 Taler ab 0:30 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Zinnober-Bande