2012
04
Samstag Februar

We ❤ Saturdays Special feat. Philipp van het Veld

Heart Club Mariahilfer Straße 3, 1060 Wien
Map
Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Februar 2012

We can´t wait till he rocks Saturday! Es gibt einen neuen DJ bei uns im We ❤ Saturdays DJ Pool. Welcome Philipp van het Veld! Er und Igor Drago rocken an diesem Samstag den Club als gäbe es kein Morgen!

Und als zusätzliches Zuckerl für alle We ❤ Saturdays Fans ist der Eintritt die erste Stunde von 21.30 bis 22.30 Uhr frei!

Als Getränke Special haben wir für euch Welcome Shots und ein Vodka Special um 88,- (Skyy 0,7l + 4 Red Bull) vorbereitet. Und für alle Geburtstagskinder gibt’s den Birthday Line Up mit Champagner oder Vodka und Geburtstagstorte. Wir freuen uns mit euch zu feiern!