2019
09
Montag Dezember

Trettmann

Posthof Linz Posthofstraße 43, 4020 Linz
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 37.99

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Dezember 2019

Trettmann am 9. December 2019 @ Posthof Linz.
  • Trettmann

Ich komme mit meinem neuen Album auf Tour!

Tickets gibt es hier: www.kitschkrieg.de/tickets
Das neue Album könnt ihr hier vorbestellen: www.kitschkrieg.de/shop (Premium Box & Pop Up Store)

Nach #DIY kommt am 13.09. mein neues, selbstbetiteltes Album. 11 Tracks, keine Spielereien oder Gimmicks. Einfach ein Album das man von Anfang bis Ende hören kann und was nach #DIY nicht abstinkt. Mit Features von Alli Neumann, Gzuz und KeKe und zu 100 % produziert von KitschKrieg. ♥ Ich freue mich extrem drauf, euch die neuen Songs & alten Klassiker in einer neuen Show zeigen zu können und mit euch zu raven und zu singen.

Als Support kommt wer mit? Richtig, Joey Bargeld.

Bis ganz bald 🙂 Liebe, Tretti.

Die Tour wird präsentiert von JUICE Magazin, DIFFUS Magazin und Nicetry Magazine.