2011
Von 01
Mittwoch Juni
Bis 05
Sonntag Juni

Spring Jam 2011 - erstes Wochenende

Porec, Kroatien 34343 Porec Kroatien
Map
Einlass: 08:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 4 x Ein 4 Bettzimmer

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. April 2011

  • 3 Feet Smaller
  • Laserkraft 3D

Volume verlost:

Gratis zu Spring Jam 2011!
Gewinne eine Reise für 4 Personen im Wert von 916.- Euro für den ersten Termin von Spring Jam 2011, der größten Studentenreise Europas. Inkludiert sind An – &  Abreise im legendären Partyzug, alle Übernachtungen vor Ort, Eintritte zu allen Parties & Floors und Eintritte zu den Konzerten der Live Acts (Laserkraft 3D & 3 Feet Smaller). Der gewonnene Preis wird beim Buchen abgezogen bzw. falls schon gebucht wurde zurücküberwiesen.

Spring Jam

Spring Jam, die größte und legendärste Studentenreise Europas geht in die nachste Runde. Wie letztes Jahr fahren auch heuer tausende Studenten an 2 Terminen im Juni an die kroatische Küste um dort so richtig Party zu machen.

01.-05. JUNI 2011 – ERSTES WOCHENENDE – Laserkraft 3D // 3 Feet Smaller

 

Das Highlight des ersten Wochenendes ist das DJ Duo Laserkraft 3D. Bekannt wurden sie mit ihrem legendären Hit ‚Nein Mann, ich will noch nicht geh’n!‘ Bei einer genialen Neonparty werden wir gemeinsam die Nacht zum Tag machen und die Halbinsel bis in die frühen Morgenstunden zum Beben bringen! Die meisten von euch kennen sie bereits von den legendären Sunrise Parties auf X-Jam, als wir ihren Track ‚Nein Mann‘ zu unserer offiziellen Partyhymne machten. Untertags rocken 3 Feet Smaller die Beach Area!

 

Hier gehts zum Gewinnspiel fürs zweite Wochenende (10.6-13.6)