2019
30
Samstag November

Skiopening Obertauern 2019 - CRO LIVE Support: Weekend

Festivalgelände Obertauern Parkplatz Schaidberg, 5562 Obertauern
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 47.00
Skiopening Obertauern 2019 - CRO LIVE am 30. November 2019 @ Festivalgelände Obertauern.
  • Cro

Die letzten Schneefelder sind noch nicht geschmolzen, doch wir sind jetzt schon bereit für den nächsten Winter. Doch ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Der Winterstart wird von 28. November bis 01. Dezember im schneereichsten Wintersportort Österreichs gefeiert. Und wir haben etwas ganz besonderes für euch:

Am 30. November lässt es der Rapper Cro aka „der mit der Pandamaske“ in Obertauern so richtig krachen. Er wird auf der Open-Air-Bühne mit seinem eigens kreierten Musikstil „Raop“, eine Mischung aus Rap und Pop, für gute Stimmung im Schneekessel sorgen. Natürlich dabei ist auch seine weiße Pandamaske – perfekt an die winterliche Landschaft angepasst.