2020
06
Mittwoch Mai

Sean Keane & Band - The Voice of Ireland

Wiener Metropol Hernalser Hauptstrasse 55, 1170 WIEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
Sean Keane & Band - The Voice of Ireland am 6. May 2020 @ Wiener Metropol.

„Der Mann mit der Gänsehautstimme“ (ORF Kultur) ist mit seiner Band regelmäßig in ganz Europa auf Tournee und Gast bei den wichtigsten europäischen Festivals.
Seine Lieder lassen sich schwer einordnen. Sein Markenzeichen sind die unverwechselbare Stimme und seine ganz eigene, äußerst sympathische Vortragsweise. Von der traditionellen irischen Musik kommend, umfasst sein Repertoire alte und neue, traditionelle und „contemporary“ Songs in einem Mix aus traditionellem irischen Folk, Blues, Pop und Country.
SEÁN KEANE zählt immer noch zu den populärsten Künstlern Irlands. Der Erfolgs-Autor JOSEPH O’CONNOR bezeichnet Sean in seinem Werk „Die Überfahrt“ als „Caruso seines Genres“. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Besetzung:
SEÁN KEANE: Vocals, Whistles, Flutes, Harmonica
PAT COYNE: Guitar, Vocals
FERGUS FEELIE: Mandocello, Vocals