2019
22
Freitag November

Misthaufen

Sargfabrik Goldschlagstraße 169, 1140 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr

Die Odyssee geht weiter und auf der Karte taucht eine neue Insel auf. Beim letzten Besuch in der Sargfabrik hat sich der Misthaufen ins Weltall verabschiedet – und sich gefragt, was da noch alles auf uns zukommt. Eins steht fest: die Wöd, die hängt am Ast ganz schief… Das Haus wird smart und wir werden dumm, Plastik bekommt dem Magenin etwa so wie ein Milligramm Plutonium und am Ende fallen wir alle wie die Fliegen um? Na danke. Wo sind die Schabernacks und Weltenbummler, die Müßiggänger und Romantiker, die Abenteurer und Vagabunden? Der Misthaufen lockt sie alle mit frischem Wind und unrasierter Poesie auf seine All-Arche. Auf zu neuen Ufern!

Alf Krauliz – Gesang, Gitarre, Scharmien Zandi – Gesang, Gitarre, Martin Schuster – Klavier, Gesang, Wolfgang Ableidinger – Gitarre, Peter Haumer – Bass, Rahel Kislinger, Livia Heiß – Gesang