2020
25
Mittwoch März

Loredana abgesagt Support: The Message

Verlegt Arena Wien
Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Loredana am 25. March 2020 @ Arena Wien.
  • Loredana

Wie kaum eine andere Künstlerin wirbelt die Schweizer Rapperin Loredana regelmäßig die gesamte Rapszene auf. Ihr erstes Musikvideo zum Track «Sonnenbrille» kam in nur vier Tagen auf über 7 Millionen Aufrufe, jeder einzelne bisher veröffentlichte Song landete in den YouTube Trends auf Platz 1. Mit ihrem unangepassten Stil, der mal lässig-provokant, mal fast aggressiv, aber immer souverän und speziell klingt, erreicht der female Rapper nicht nur weibliche, sondern auch bemerkenswert viele männliche Fans.