2020
29
Freitag Mai

Hoamat Open Air - Lukas Perman

Hoamat Hinterberg 9, 4083 HAIBACH/DONAU
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 17:00 Uhr
Hoamat Open Air - Lukas Perman am 29. May 2020 @ Hoamat.

Als „Fendrich-Interpret“ ist Lukas Perman aus dem Hit-Musical I AM FROM AUSTRIA bereits bestens bekannt. Doch es ist nicht nur Fendrich’s Musik, die ihn in seinem Werdegang nachhaltig geprägt hat. Die Lieder und Texte von Austropop-Größen wie Georg Danzer, Wolfgang Ambros, Falco, Hubert von Goisern, S.T.S, Peter Cornelius, uvm. haben uns alle von klein auf begleitet und wir verbinden viele besondere Momente und Erinnerungen mit ihnen.

Lukas Perman erzählt uns seine persönliche Austropop-Geschichte mit unser aller Lieblingshits wie „Jö Schau“, „Rock Me Amadeus“, „Weus d A Herz Hast Wia A Bergwerk“ … um nur ein paar wenige zu nennen.

Dabei wird er von einer fantastischen Band unter der Leitung von Ulrich Permanschlager begleitet.

Ein unterhaltsamer Abend mit Musik „Made in Austria!“ ist dir garantiert!