Achtung: Aufgrund des neuen Maßnahmenpakets zur Eindämmung des Coronavirus müssen leider alle Veranstaltungen bis mindestens 30. Juni abgesagt werden. Die Veranstalter arbeiten an Ersatzterminen und geben weitere Details asap bekannt.
Weitere Informationen findet ihr hier.
2020
15
Freitag Mai

Fred Schreiber & das große Komplott

Bühne im Hof Julius-Raab-Promenade 37, 3100 ST. PÖLTEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr
  • Vorverkauf 30.90

Was Fred Schreiber nicht kann? Keine Ahnung. Der Tausendsassa ist Erfinder der „Sendung ohne Namen“ und „Willkommen Österreich“, Regisseur, Drehbuchautor, Sprecher, bildender Künstler – und ein begnadeter Musiker! Dementsprechend vielseitig ist auch sein neues Album „More than Swing“: Mit Musikern aus aller Welt hat er eigene Nummern, seine Indie-Rock-Favoriten mit Swing, Bigband, Latin und Jazz in den Topf geworfen und mit etwas mediterranem Flair gewürzt. Das Ergebnis?