2019
06
Samstag April

FLOW Festival 2019 PreParty

F23.wir.fabriken Breitenfurter Strasse 176, 1230 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 22:00 Uhr
  • Eintrittskarte 17.25
FLOW Festival 2019 PreParty am 6. April 2019 @ F23.wir.fabriken.
  • FLOW Festival

Der Frühling ist da und die Festival-Saison rückt immer näher!

Bald könnt ihr wieder unter freiem Himmel tanzen, aber bevor es soweit ist, kommt das FLOW Festival noch einmal nach Wien und begrüßt die kommende Open-Air Saison mit einer Pre-Party in den F23 Fabrikshallen. Zu diesem Anlass wird am Samstag, den 06.April die größere und bisher unbekannte ehemalige Maschinen-Halle geöffnet.
Und um das 10-jährige Jubiläum schon jetzt in dieser besonderen Location gebührend zu feiern, wurde Electric Universe aus Berlin und DJAntrix aus Skopje eingeladen. Ergänzt wird das internationale Line Up von Pendulux und Ananda vom hauseigenen Label FLOW EV Records und Dezibel & Arsenic von der Crispy Chaos Crew.

Große Hallen und die spezielle industrielle Atmosphäre machen das verlassene F23 Fabriksgelände zur perfekten Location für diese Nacht. Lange ungenutzt und nur wenigen bekannt, wurde das riesige Gelände vor kurzem zu neuem Leben erweckt und in ein lebendiges Kulturzentrum verwandelt. Wer schon im Dezember bei der Warehouse Party mit Waio und Hypnoise war, weiß welches Potential in den ehemaligen Industriehallen steckt. Einiges bleibt deswegen unverändert, anderes ist wiederum komplett neu. Dieses Mal werden wir nämlich in der nebenan gelegenen, etwas größeren Maschinen-Halle feiern. Die riesige Halle bietet aber nicht nur viel Platz zum Tanzen, sondern auch unendlich viele Möglichkeiten, was die Dekoration und Gestaltung angeht. Aus diesem Grund werden Projektionskünstler TAS und das Künstlerkollektiv Anzu Creations ein spezielles Deko Set-Up vorbereiten, das die Stimmung des Festivals mit dem besonderen Flair der Location verbindet. Gemeinsam könnt ihr euch auf die bevorstehende Festival-Saison einstimmen, bevor es richtig losgeht.

Anfang Juli ist es dann soweit und die Tore des Flow Festivals öffnen sich von 04-07.Juli in Eggendorf bereits zum zehnten Mal. Bestätige Headliner sind dieses Jahr AJJA, ACE VENTURA, RAJA RAM, SHPONGLE DJ-Set, AVALON, CAPTAIN HOOK, BUBBLE, RINKADINK, DJ LUCAS, DAY DIN, RANJI, PARASECT, CONFO und GIUSEPPE. In den kommenden Wochen kommt dann noch ein ganz spezieller Surprise-Acts dazu und es warten noch einige weitere Überraschungen. Und für alle die sich bei der Pre-Party schon einen der Festival-Pässe sichern wollen, werden an diesem Abend auch VVK-Tickets bei der Kasse aufgelegt.

LIVE
ELECTRIC UNIVERSE [ Sacred Technology ] Germany
DJANTRIX [ Digital Om ] Macedonia

DJs
PENDULUX [ FLOW EV Records ]
DEZIBEL & ARSENIC [ Crispy Chaos Crew ]
ANANDA [ FLOW EV Records ]

DEKO & PROJECTIONS
DECO by Anzucreations
VISUALS by TAS