2018
16
Freitag März

Drumwroks presents Xtrah

Viper Room Landstrasser Hauptstraße 38, 1030 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00 AK € 10.00
  • Vorverkauf 0.00 AK € 10.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. März 2018

Drumwroks presents Xtrah am 16. March 2018 @ Viper Room.

XTRAH
https://www.facebook.com/XtrahMusic/

ZEGEURMAN
https://www.facebook.com/zeguermandnb/

DORIAN
https://www.facebook.com/officaldoriandnb/

JAY ROME
https://www.facebook.com/jayrome.blusaphir/

IVOREE
https://www.facebook.com/ivoreednb/

ENVY
https://www.facebook.com/envydnb/

Nach der Schließung des Prime Clubs haben wir uns kurzerhand entschieden unsere nächste Session im Viper Room zu veranstalten.

Das Viper Room ist legendär, da es in den Anfang 2000er Jahren schon als reguläre DnB Location gegolten hat, von daher wird es Zeit diese zu reaktivieren. Die Anlage is laut und der Club verrucht, genau so wie wir uns das von einer undergroundigen Location auch vorstellen. Der Club bietet auch einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich.

Als Leckerbissen servieren wir euch Xtrah, der mit seinen releases auf labels wie Invisible oder Symmetrie schon für viel Aufsehen gesorgt hat. Auf seinem eigenem label Cyberfunk featured er berühmtheiten wie Signal, Phentix, Stealth und Current Value.

Zeguerman wird als einer der besten newcomer DJs aus Frankreich gehandelt, mit seinen double drops und schnellem mixing wird er euch defenitiv beeindrucken und euch die Baesse um die Ohren schmeissen.

Visuals by:
VJ SUAREZ