2018
23
Freitag November

Droogieboyz - 10 Jahre Droogieboyz

Gasometer Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 27.70
Droogieboyz - 10 Jahre Droogieboyz am 23. November 2018 @ Gasometer.
  • Droogieboyz

10 Jahre belächelt – bewundert – bekämpft

Sie zählen zu den Pionieren der Straßen Rap Szene. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 entwickelten sie sich stetig weiter – und dabei zu einem der populärsten Hip Hop Acts der Stadt, des Landes. Vor allem aber blieben und bleiben sie dabei: Authentisch.

Mit einer fetten Show feiern RICHY & GUILTY am 23.11. im Gasometer ihr zehnjähriges DROOGIEBOYZ Jubiläum. „Lautstoak & Deppat“, eh kloar, aber auch mit einem neuen DJ (tba) und dem einen oder anderen „special guest“ und Wegbegleiter.

Ein Weg, der nicht immer leicht zu gehen und auf dem der eine oder andere Stein wegzuräumen war. Der die Protagonisten – und ihre Fans, ohne die DBZ nicht das wären, was sie heute sind – aber noch enger zusammenrücken ließ, noch härter zusammen weiterkämpfen.

Und der auch, soviel darf verraten werden, Stoff einer „10 Jahre DROOGIEBOYZ Dokumentation“ wird, an der man gerade fleißig bastelt. Wie auch am neuen Studioalbum, das für Herbst 2018 angekündigt wird.

Langweilig wird es also nicht, für die – und mit den – DROOGIEBOYZ.
Und das seit über einer Dekade.
In diesem Sinne: Auf die nächsten 10!