2019
30
Samstag November

Alex Mofa Gang

Chelsea Lerchenfelder Gürtel 29, 1080 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Alex Mofa Gang am 30. November 2019 @ Chelsea.

Mit „Ende offen“ reißen ALEX MOFA GANG ihren Protagonisten und ihre Fans aus dem Alltag – alle Zeichen stehen wieder auf Neuanfang.
Auch auf ihrem dritten Album setzt die viel zu laute Pop-Band mit Punk-Wurzeln ihre Reise fort. Diese findet nicht nur in Form von Platten auf Tellern und Gitarren auf Bühnen statt, sondern auch in Gestalt einer Geschichte, deren erste Album-Trilogie nun ihren finalen Teil bekommt.

„Wir erzählen die Geschichte von Alex Mofa. Das dritte Album schließt für
uns die Reise-Trilogie zum Roman ‚Die Reise zum Mittelmaß der Erde‘ ab. Die Platte erzählt vom Ankommen und wie sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Nun muss Alex weiterziehen. Wohin die Reise geht, bleibt erstmal unklar.“

Aufbruchsstimmung und ein positiv aufgeregter Blick in die Zukunft –
„Ende offen“ handelt von dem Gefühl, alle Möglichkeiten in den Händen zu halten.

Mit „Ende offen“ schließt sich der Kreis, gleichzeitig öffnet sich aber auch ein neuer Horizont an Möglichkeiten, Plänen und Ideen. ALEX MOFA GANG feiern das Leben mit Enthusiasmus, mitreißenden Shows und großen Melodien.