2014
12
Dienstag August

▼erboten ▼ienna

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00
▼erboten ▼ienna am 12. August 2014 @ Flex.
  • Philipp Straub aka Dj Felipe
  • Dj Elio Riso (Argentina & Ibiza)
  • R-tist (Official)

    Wenn es eine verbotene Insel in unserer Szene geben würde, dann wäre dies auf jeden Fall IBIZA!
    So dachten wir uns nicht ein ausgelutschtes Ibiza Thema aufzuwärmen, sondern qualitativen Techno von der Insel ins schöne Wien zu holen.

    In diesem Fallvon Elio Riso, welcher alle großen Highlights der Insel als Dj massgebend unterstützt. So hat er Gigs bei Marco Carola’s Music On, bei Space Ibiza. Carl Cox Revolution, bei den Space Ibiza Highlights als auch im Privilege!
    Nebenbei ist der charmante Argentinier, welcher seit mehr als 10 Jahren die Hälfte des Jahres auf Ibiza lebt, Resident für alle internationalen Ultra Music Festivals
    Wenn Euch dies nicht als Qualifikation ausreicht dann hört Euch doch einfach seine Veröffentlichungen auf internationalen top labels wie Intec Digital, Bedrock und KD an oder auf seinem eigenem Label Push Push!
    BP link: http://www.beatport.com/artist/elio-riso/10230
    Als Support holen wir nach mehr als 2 Monaten Abstinenz Philipp Straub gleich von der Insel mit zurück nach Wien um dem Spannungsbogen des Abends musikalisch ideal abzurunden!

    Werde unser Freund und du stehst auf der Verbotenen Gästeliste:
    https://www.facebook.com/VerbotenAustria?fref=ts