2017
24
Dienstag Oktober

VOLUME Filmpremiere: Jigsaw

Apollo - Das Kino Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:15 Uhr Beginn: 20:15 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 100 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Oktober 2017

VOLUME Filmpremiere: Jigsaw am 24. October 2017 @ Apollo - Das Kino.

VOLUME FILMPREMIERE

VOLUME verlost 100 x 2 Tickets!

Wir haben für euch einen ganzen Kinosaal gecheckt! Seht JIGSAW, den mittlerweile 8. Teil der Schocker-Reihe SAW exklusiv mit uns schon vor dem offiziellen Kinostart! Dienstag, 24.10.2017, OmU (Original mit dt. Untertiteln).


JIGSAW

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen…

Ab 26. Oktober nur im Kino!