2017
11
Dienstag Juli

Sting

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Juli 2017

Kurz nach der Veröffentlichung von Stings sehnsüchtig erwartetem Rock/Pop-Album 57th & 9th und mit nahezu ausverkauften Konzerten in Nordamerika und Europa, freuen sich Cherrytree Management, Live Nation und ClamLive bekanntzugeben, dass Sting am 11. Juli 2017 im Rahmen des Clam live auf der Burg Clam auftreten wird!

Tickets sind ab 16.12. um 10.00h erhältlich unter www.musicticket.at und www.oeticket.com.

Auf der 57th & 9th Tour wird Sting mit einer 3-köpfigen Band unterwegs sein: sein langjähriger Gitarrist Dominic Miller sowie Josh Freese an den Drums und Rufus Miller an der Gitarre begleiten ihn.

Die kompletten Tour- und Ticketinfos unter www.sting.com