2017
29
Samstag Juli

Parov Stelar

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. Juli 2017

Parov Stelar am 29. July 2017 @ Burg Clam.
  • Parov Stelar

Nach einer ausverkauften Show in der Wiener Stadthalle geben Parov Stelar den Termin für ein Heimspiel am 29. Juli auf der Burg Clam bekannt.

Marcus Füreder ist unter seinem Pseudonym Parov Stelar derzeit Österreichs international erfolgreichster Künstler und Produzent. Er gilt als Erfinder des Genres ‚Electro Swing‘ und mit seiner Band, der Parov Stelar Band, ist er ein international gefragter Live-Act.

Seine Produktionen finden sich als Soundtrack in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehshows und Werbespots. Mit seiner ‚Parov Stelar Band‘ hat Marcus Füreder in den letzten Jahren mehr als 600 Live Shows bestritten. Dazu gehören neben ausverkauften Headliner-Shows in New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, Berlin und London auch viele der wichtigsten Festivals weltweit, unter anderem das Coachella (US), Glastonbury (UK), Sziget (HU), Rock Werchter, Pukkelpop (BE), Frequency (AT) uvm.

Als Kooperationspartner und Remixer ist Parov Stelar sehr begehrt, und die Liste seiner Partner umfasst unter anderem Tony Bennett & Lady Gaga, Marvin Gaye, Lana Del Rey, AronChupa und Brian Ferry.

Auch die Zahlen sprechen eine klare Sprache für den Erfolg von Parov Stelar : Mit über 1 Million Facebook Fans und mehr als 100 Millionen Youtube Views zählt er im Internet zur Riege der erfolgreichsten elektronischen Musiker.